DANKE!

Das Jubiläumsfest zu unserem 130-jährigen Vereinsleben ist bereits wieder Geschichte. Es liegen zwei unvergesslich schöne Tage hinter uns mit vielen schönen Momenten. Die Zelte sind abgeräumt, der Festplatz ist leer, jetzt kehrt wieder Alltag ein! 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, die in irgendeiner Weise zum Gelingen beigetragen haben: den vielen freiwilligen Helfer von Vereinen, Freunden, Verwandten oder Bekannten, allen teilnehmenden Vereinen aus dem Kreis oder als Gast und allen, die sich in sonst in einer Haupt- oder Nebenfunktion eingesetzt haben! Natürlich aber allen Besucherinnen und Besucher, das war grossartig! Und last but not least unserem tollen OK und den fleissigen Mitglieder unseres Vereins.

Vielen, vielen herzlichen Dank euch allen! Es war unglaublich!!

Wir freuen uns, euch alle bald wieder irgendwo/irgendwann begrüssen zu dürfen.

Musikalische Grüsse
Eure Musikgesellschaft Steinach

 

PS: die Fotos vom Sonntag sind nun online.

 

Impressionen Samstag, 09.06.2018

Der Kreismusiktag ist vorbei! Vielen Dank an alle teilnehmenden Kreis- und Gastvereine für eure Darbietungen. 

Die Impressionen sind in der Galerie. Viel Spass!

Endspurt...

Wir befinden uns definitiv im Endspurt und in den letzten Zügen der Vorbereitungen! Ein Tag bleibt noch....

Danach geht es endlich looooos ! 
Wie ihr seht haben wir die Bühne schon mal ausprobiert :-)

In der Galerie die neuesten Fotos der Aufbauarbeiten von Mittwoch und Donnerstag!